Sind Sie bereit für Komfort?


Vereint in Service.One

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Servicefachkräfte vor Ort mit Service.One – die smarte Lösung für eine automatisierte und optimierte Einsatzsteuerung. Und das im Web oder als App.

Bequeme Servicesteuerung über intelligente Software.

Effiziente Dienstleistungen durch vereinfachte Dokumentation und Abrechnung.

Integration in bestehende ERP-Systeme.

Demozugang anfordern

Arbeiten, wie Sie es noch nicht kannten

Tschüss unnötiger Aufwand, Servus Service.One! Herzlich Willommen zu unserem neuestem Produkt Service.One. Wir laden Sie ein, die neuesten Produktfeatures kennenzulernen.


Jetzt verfügbar

Service.One kann ab sofort erworben werden. Buchen Sie dafür einen Termin mit einem Experten, um mehr über das Produkt zu erfahren.

Mann arbeitet mit Handy und Laptop mit Service.One

Was ist Service.One?

Bequeme Servicekoordination in Verbindung mit effizienter Prozessdurchführung.

Eine Software, welche sowohl die Einsatzplanung von Servicefachkräften, als auch die Dokumentation und Abrechnung vor Ort so einfach wie möglich macht.

nAG mobile Service

Einige Funktionen im Überblick

Erfassen Sie Ihre Leistungen effizient, schnell und einfach.

Leistungen festhalten

Dokumentieren oder Fotografieren Sie Ihre Leistung. Auch mit Stimmerfassung.

Abschalten

Mal offline zu sein ist kein Problem. Alles was Sie offline erfassen wird bei der nächsten Verbindung synchronisiert.

Schwarz auf Weiß

Nach Leistungserbringung können Sie alles digital und rechtsmäßig per Unterschrift festhalten.

Materialerfassung

Erfassen Sie Ihr Material direkt in Service.One. Die Schnittstelle zu Ihrem ERP System verbucht Ihre Materialien automatisch.

Doppelte Buchführung

Erfassen Sie Ihre Leistung nur einmal: Kein Übertragen, kein Durchschlag, kein Abschreiben: Einmal erfasst und immer verfügbar.

Leistungsübersicht

Alles dokumentiert: welche Art von Tätigkeit, Zeiterfassung, Materialaufwendungen, ...

Stand-Alone oder Integriert?

Nahtlose Integration in Ihr ERP-System

Um die kaufmännische Abwicklung über das ERP System perfekt mit der Service-Lösung zu verwenden, können wir Service.One nahtlos in ihr bestehendes ERP-System integrieren.

Sie haben die Wahl

Service.One funktioniert als Stand-Alone Produkt auch ohne Anbindung an ein bestehendes ERP-System. Wir sind zertifizierter SAP Partner und beraten Sie gerne, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Mann arbeitet mit Handy und Laptop mit Service.One

Wie Servicefachkräfte und Koordination davon profitieren...

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Servicefachkraft

Service.One


Mobile Anwendungen, um Auftragsdetails abzurufen, Arbeitszeiten zu erfassen und direkt vor Ort Berichte zu erstellen.

Elektronische Unterschriften und automatische Abrechnungen
Weniger Verwaltungsaufwand
Erhöhte Transparenz, Auftragsverlauf und historische Daten
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Koordination

SAP Business One


Auftragsgenerierung aus dem ERP System.
Digitale Einsichten über Verfügbarkeit der Fachkräfte, Standort, Materialverfügbarkeit.
Zentralisierte Informationen und direkte Kommunikation mit Ihren Fachkräften.
Schnelle Anpassungen und Echtzeit-Tracking/Datenanalyse.
Automatische Datensynchronisation zwischen Service.One und ERP-System.

Tablet gegen Klemmbrett

Tablet

Automatisierung und intuitives Interface sorgen nicht nur für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen, sondern auch zu Effizienzsteigerungen.

Technikersteuerung

Automatische oder manuelle Zuweisung von Aufgaben an Fachkräfte
Echtzeit Kommunikation

Dienstleistung

Digitale Auftragsverwaltung mit allen relevanten Informationen
Einfache Datenaufzeichnung. Arbeitszeiten, verwendete Materialien und Arbeitsschritte werden in Echtzeit erfasst.
Übertragung in das ERP System. Keine doppelte Erfassung

vs.

Klemmbrett

Einfache und kostengünstige Implementierung. Unabhängig von technischen Geräten und IT-Systemen. Doch ist das noch zeitgemäß?

Technikersteuerung

Aufgabenverteilung über Teamleitung oder Sekretariat. Aushändigung zu den jeweiligen Fachkräften notwendig
Kommunikation findet überwiegend persönlich oder via Telefon statt.
Die Arbeitsaufträge werden über Auftragsblätter überreicht.

Dienstleistung

Arbeitsaufzeichnung und Dokumentation erfolgt händisch.
Die Daten müssen händisch übertragen werden. Arbeitsschritte kommen doppelt vor.

Betriebsmöglichkeiten

Service.One bietet maximale Flexibilität, denn wir wissen: Der Webbrowser ist vor Ort nicht so händisch wie im Büro

Über den Browser

Die Benutzerfreundlichkeit von Service.One eröffnet neue Türen für die Zusammenarbeit von Servicefachkräften und Angestellten.

Unabhängigkeit vom Gerät. Immer zugänglich mit Internetzugang, egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone.
Einfache Aktualisierung, denn Updates und Wartungen können zentral durchgeführt werden.
Unabhängig vom Betriebssystem und ohne Softwareinstallation, einfach über dem Browser aufrufbar.
Sofort loslegen: Nur URL und Anmeldedaten eingeben.

Über die Anwendung

Die Benutzerfreundlichkeit von Service.One eröffnet neue Türen für die Zusammenarbeit von Servicefachkräften und Angestellten.

Offline-Funktionalität: Auch ohne Internetverbindung nutzbar. Falls Ihre Fachkräfte in Orten mit schlechter Netzabdeckung arbeiten.
Einbindung nativer Funktionen des Geräts, wie z. B. Kamera, GPS oder Push-Benachrichtigungen.
Schneller und leistungsfähiger als die Browser-Anwendung.
Speicherung von Benutzereinstellungen und personalisierte Benutzeroberfläche.

Alles was Sie benötigen, immer nur einen Handgriff entfernt.

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Was unsere Kunden sagen...

Mithilfe von Service.One konnten wir eine Vielzahl von Prozessen bei unseren Servicemitarbeitern digitalisieren, wie z. B. Service-Berichte, Technikersteuerung, Checklisten, Leistungs und Materialerfassung. Dadurch konnten wir Zeit einsparen und Fehlerquellen reduzieren. Für uns als wachsendes Unternehmen ist es ein großer Vorteil, dass wir mit Service.One in Verbindung mit SAP Business One durch die jeweilige Flexibilität mit uns wachsen kann.

Oppermann Regelgeräte GmbH


SAP Sales-Kontakt der neumeier AG
Kontakt

Wollen Sie den nächsten Schritt gehen und mehr über Service.One erfahren?

Das Warten hat ein Ende. Wir haben lange darauf gewartet, aber ab sofort ist es endlich soweit: Mit Service.One transformieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Geschäftsprozesse. Damit Sie schon bald loslegen können, informieren Sie sich am Besten bei einem Ersttermin bei unseren Experten und lassen sich beraten.

Nutzen Sie hierfür unsere Kalender: Mit wenigen Klicks zur Demo oder Terminbuchung.

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