Liebe Kunden,
auch die neumeier AG beschäftigt sich seit einigen Tagen mit dem Thema „Corona“.
Gerne stellen wir Ihnen folgende Infos zur Verfügung:
- die neumeier AG ist vorbereitet um bei einem möglichen „Corona Vorfall“ auch weiterhin für Sie den Service zu gewährleisten
- alle Mitarbeiter der neumeier AG können dank unserer IT-Systeme Ihre Arbeiten auch von Zuhause aus erledigen, dazu zählt auch die Annahme von Telefonaten
- da wir vor allem für unsere Rechenzentrums-Kunden einen durchgehenden Service bieten möchten, haben wir alle Vorbereitungen getroffen, um in einem Notfall für Sie trotzdem weiterhin erreichbar zu sein
- um das Risiko für eine mögliche Ansteckung eines Mitarbeiters zu minimieren, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen versuchen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden soweit wie möglich zu reduzieren
- im Bereich Technik werden wir versuchen möglichst alle Anfragen per Fernwartung zu erledigen
- im Bereich der IT- und SAP-Beratung werden wir versuchen notwendige Meetings mithilfe von Online-Konferenzen durchzuführen
- sollte sich an der aktuellen Situation eine Änderung ergeben werden wir Sie an dieser Stelle informieren
- sollten Sie Fragen haben bzgl. der Möglichkeiten für Ihr Unternehmen z.B. zur Nutzung von Heimarbeitsplätzen, können Sie sich gerne an uns wenden www.neumeier-edv.de/kontakt