
Word
Optimieren Sie Ihren Schreibstil und verfassen Sie tolle Texte – zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Excel
Nutzen Sie Ihre Daten, um wertvolle Informationen zu gewinnen – kostenlos und mit leistungsstarken Tabellenkalkulationen in Premium-Qualität.

PowerPoint
Erstellen Sie beeindruckende Präsentationen und visualisieren Sie Ihre Ideen

Microsoft Teams
Vereinen Sie alle an einem Ort – für Meetings, Unterhaltungen, Anrufe und Chats.

OneDrive
Flexibles, sicheres Speichern, Teilen und Zusammenarbeiten an Dokumenten von überall aus.

SharePoint
Leistungsstarke Plattform für die Zusammenarbeit und Dokumentenverwaltung. Teilen Sie Informationen, erstellen Sie Websites und fördern Sie die Teamarbeit.

Outlook
E-Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte - verwalten Sie alles an einem Ort.

Exchange
Exchange ermöglicht professionelle Geschäftskommunikation mit hochsicherer E-Mail-Übertragung und effizientem Kalendermanagement. Eingebaute Sicherheitsfunktionen schützen vor Bedrohungen.

Intune
Effiziente Verwaltung von Endgeräten wie Smartphones und Tablets. Schützen Sie Unternehmensdaten und gewährleisten Sie Sicherheit und Compliance.